Die Pfeife ...

... seit jeher ein Markenzeichen der Genusskultur. Als ausgewiesener Spezialist tragen wir die Pfeife nicht umsonst in unserem Namen sowie in unserem Firmenlogo. Dementsprechend umfangreich ist unser Produktfächer:

Der Kenner schätzt uns für die Qualität, der Sammler für die Exklusivität und der "Novize" für das Preis-Leistungsverhältnis unserer Pfeifen.

Bekannte und weniger bekannte, auf jeden Fall aber alle führenden Hersteller sind bei uns vertreten. Von Dunhill über Savinelli, Peterson, B.C., S. Bang, K. Nielsen, G. Noske, C. Mänz, P.Becker, K.Balleby, Vauen, Brebbia, Stanwell, Bartoli, Caminetto, Former, Ser Jacopo bis hin zu Il Ceppo und noch einer Vielzahl weiterer Hersteller reicht die Spanne.

Als eines der wenigen Geschäfte überhaupt in Deutschland führen wir für den distinguierten Sammler aber auch Raritäten wie beispielsweise Castello.

zu unseren Tabakmischungen geht es hier:

  • English:
    Die Mischung für den passionierten Pfeifenraucher: nicht zu kräftig, Latakia Anteile, würzig, herb, rauchig - ohne Zusätze von Flavour.
    [klick]
  • Virginia:
    Wer keinen hocharomatischen Tabak sucht, findet unter unseren Virginia Mischungen das richtige - dezente Mischungen, dezente Süsse, wenig Flavour. [klick]
  • Danish:
    Feine, gut duftende Tabake. Vanille oder fruchtig- aromatische Mischungen: Vanille, Orange, Cherry etc.
    [klick]